Ihre webbasierte Software
für den Unterhalt von
Gebäuden und Anlagen.

Entdecken Sie Ihre Vorteile mit SIWAKO

Unsere Facility-Management-Software wird bereits von über 600 Nutzern in 200 Unternehmen genutzt, um mehr als 22.600 Maschinen, Anlagen und Komponenten mit über 111.170 Kontrollpunkten zu verwalten. Dabei haben sie auch über 6.700 Gefährdungen beurteilt und mehr als 3.800 gefährliche Stoffe klassifiziert. 

Profitieren auch Sie von unserer umfassenden Lösung und optimieren Sie Ihr Facility Management mit SIWAKO!

Prozesse Optimieren

Durch das Abbild Ihrer Infrastruktur in SIWAKO sparen Sie wertvolle Ressourcen.

Zeit Einsparen

Durch die einfache Prozessoptimierung mittels SIWAKO sparen Sie viel Zeit und Geld.

Daten kontrollieren

Durch die transparente Struktur sämtlicher Informationen haben Sie Ihre Prozesse und Kosten unter voller Kontrolle.

Daten Sicher verwahren

Vertrauen Sie auf unsere sichere Datenspeicherung in der Schweiz.

Von Überall zugreifen

Greifen Sie via Browser von überall auf Ihre Daten zu.

Intuitiv Bedienen

Die Bedienung von SIWAKO ist stark intuitiv und einfach zu lernen.

Hilfe Direkt anfordern

Bei Fragen oder Anliegen haben Sie bei uns immer eine direkte Ansprechperson.

Ihrem Betrieb anpassen

Passen Sie SIWAKO exakt den Anforderungen Ihres Betriebs oder Ihrer Anlage an.

modular zusammenstellen

Kombinieren Sie die Module und profitieren Sie von den quer vernetzten Informationen.

User Interface in Aktion
SIWAKO schafft einen schnellen Überblick

Erhalten Sie jederzeit einen schnellen Überblick über alle Informationen Ihres Betriebs oder Ihrer Anlage mit unserem dynamischen Navigationsbaum. Mutationen an Sachmitteln lassen sich einfach, schnell und zentral durch die Gruppierung von Sachmitteln tätigen.

Fügen Sie zudem jederzeit Bilder, Pläne, Schemata und bestehende Dokumente beim entsprechenden Punkt hinzu, um sofort auf diese zugreifen zu können.

SIWAKO schafft Transparenz

Nutzen Sie die integrierte Jobverwaltung von SIWAKO, um eine transparente Schnellübersicht über alle Dokumente und Aufgaben zu erhalten. Überprüfen Sie beispielsweise die nötigen Qualifikationen und entscheiden Sie dann, ob die Ausführung intern oder extern erfolgt.
Auch wenn Sie abwesend sind, läuft Ihr Betrieb weiter und Ihr Stellvertreter hat sofort den Überblick über alle aktuellen Daten.

Sichern Sie sich noch heute Ihre kostenlose Analyse!

Profitieren Sie von unserer unverbindlichen Analyse Ihrer Gebäude oder Anlagen, sowie Ihrer Sachmittel und lassen Sie sich von uns die optimale SIWAKO-Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse vorschlagen.

SIWAKO steigert Sicherheit und Effizienz

Das Betriebsrisiko passt sich dem Zustand der Anlagen an.
Mit SIWAKO geben Ihnen gezielte Grafiken Feedback über sämtliche Veränderungen, um Notfälle zu vermeiden und Planungsaufgaben zu vereinfachen. Die Nachweispflicht ist jederzeit gewährleistet. Die integrierte Gefahrenerhebung nach SUVA ermöglicht auch die einfache und effiziente Dokumentation indirekter Gefahren für Mitarbeiter und Organisation.

Diese Unternehmen Vertrauen auf SIWAKO

Happy-Hour (ERP Modul)

Das Modul Happy-Hour ist ein eigenständiges, komplettes ERP für Dienstleister im Planungs- und Sicherheitsbereich. Z.B. Sicherheitsfachleute für Arbeitssicherheit, Brandschutzplanung und Qualitätssicherung im Brandschutz, Beratung und Gefahrstoffe und Gefahrguttransporte. Sowie Planungs- und Ingenieurbüros für Bau- und Baunebengewerke. Auch für Agenturen, die projektorientiert arbeiten ist das Happy-Hour geeignet.