Anfrage Einreichen

support@siwako.ch
T +41 61 973 89 78

Das Telefon wird zwischen 9.00 und 11.30 Uhr
sowie von 13.30 bis 17.00 Uhr bedient.

FAQ

SIWAKO ist eine webbasierte Softwarelösung der Firma Routil AG, die den Kunden zur Verfügung steht wie ein „Onlinebanking“.
Damit Sie SIWAKO einsetzen können, brauchen Sie lediglich bei uns einen Zugang zu lösen und schon geht es los. Sie benötigen keine lokale Installationen auf Ihrem PC.

Firmen die ihre Wartung und Unterhaltsmassnahmen standardisieren wollen profitieren von SIWAKO.
Dank der automatischen Dokumentation der Vorgänge wie z.B. das Erstellen der Lebensläufe entfällt der Papierkrieg.
Mit der integrierten Dokumentenverwaltung stehen allen Mitarbeitern jederzeit die richtigen und wichtigen Informationen zur Verfügung.

Melden Sie sich mit dem Kontaktformular für einen Zugang an, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail — wir stellen Ihnen die nötigen Unterlagen zur Verfügung.
  • Einfache Administration Ihrer Geräte und Infrastruktur
  • Keine Doppelspurigkeiten
  • Optimales (zugeschnittenes) Führungsinstrument
  • Auswertungen für verschiedene Bereiche / Kostenstellen sind bereits vorhanden


Beispiele:

  • Als Mechaniker will ich die anstehenden Wartungsaufträge sehen.
  • Als Betriebsleiter will ich sehen, welche Maschinen wann ausser Betrieb genommen werden müssen.
  • Als Chef des technischen Dienstes interessiert mich wann ich welches Personal brauche.
  •  

Als Sachmittel gelten Maschinen, Anlagen, Apparate und Werkzeuge, die bei der Arbeit benutzt werden. Darunter fallen auch technische Einrichtungen und Geräte, die nicht unmittelbar zum Arbeiten benutzt werden, aber zur Arbeitsumgebung gehören (z.B. Lüftung, Heizung, Beleuchtung) sowie die persönlichen Schutzausrüstungen (PSA).

Ja das können Sie.

Wir programmieren Module die aus Kundenwünschen entstehen. Setzen Sie ein bestehendes Modul ein oder fragen Sie uns an.
Bereits heute sind folgende Zusatzmodule verfügbar:

Raumverwaltung

  • Berechnung von Flächen und den entsprechenden Kostenverteilschlüsseln.
  • Besonderes beliebt ist die automatische Plananpassung.


Lagerverwaltung

  • Lagerartikelstamm
  • Ein- und Auslagerung
  • Lageretiketten drucken
  • Lagerübersicht auf einen Blick


Prozessverwaltung:

  • Abbilden Prozessstruktur
  • Hinzufügen von Sachmitteln zu Prozessen
  • Schnellübersicht kritische Prozesse
  • Führungslandkarten zur schnellen Entscheidung

Ja das können Sie.

Wir programmieren Module die aus Kundenwünschen entstehen. Setzen Sie ein bestehendes Modul ein oder fragen Sie uns an.
Bereits heute sind folgende Zusatzmodule verfügbar:

Raumverwaltung

  • Berechnung von Flächen und den entsprechenden Kostenverteilschlüsseln.
  • Besonderes beliebt ist die automatische Plananpassung.

Lagerverwaltung

  • Lagerartikelstamm
  • Ein- und Auslagerung
  • Lageretiketten drucken
  • Lagerübersicht auf einen Blick


Prozessverwaltung:

  • Abbilden Prozessstruktur
  • Hinzufügen von Sachmitteln zu Prozessen
  • Schnellübersicht kritische Prozesse
  • Führungslandkarten zur schnellen Entscheidung

Ja, es werden Cookies verwendet und gespeichert. Mehr dazu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.

Ja, es werden Pop-Up Fenster verwendet. Erlauben Sie Pop-Up’s auf folgende Adressen:

  • app.siwako.ch
  • beta.siwako.ch
  • vip.siwako.ch
  • panolin.siwako.ch